datacopy-intro.jpg

Data Copy. Das Papier für jeden Tag!

Data Copy ist seit über 30 Jahren eine etablierte Marke und hat sich durch seine Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit, seine Premiumqualität und seine patentierten, intelligenten Verpackungen einen guten Ruf und eine hohe Bekanntheit im Markt erworben

Hier kaufen

USP-datacopy-1.jpg

Für jeden Tag

Ein multifunktionales Büropapier, ideal für alle Arten von Druckaufträgen, von der täglichen Kommunikation über Texte bis hin zu Grafiken und Farbberichten.

 

USP-datacopy-4.jpg

Umweltfreundlich

Umweltbewusstes Papiersortiment mit FSC®-Zertifikat und EU-Umweltzeichen. Jeder Einfluss ist wichtig.

 

USP-datacopy-2.jpg

Premiumqualität

Qualitätspapier mit höchster Sicherheit und problemloser Druckleistung, geeignet für Laser- und Inkjet-Geräte.

 

USP-datacopy-3.jpg

Clevere Verpackung

Eine einzigartige, patentierte, intelligente Verpackung: Leicht zu greifen, leichter zu tragen und einfach im Büro zu verwalten. Für einen angenehmen Alltag.