Mo-Do: 8h-17h, Fr: 8h-13h

Cover_400x400.jpg

Neuer interaktiver online Katalog von Antalis

Digital und interaktiv - Entdecken Sie den neuen Antalis Katalog

Die derzeitige dynamische Situation auf dem Papiermarkt, die schnelle Updates und ständige Überarbeitung der Sortimente erfordert, wie auch die knappen Liefermengen, die wir lieber unseren Kunden anbieten als sie selbst zu verbrauchen, haben uns bei der Neuauflage des Produktkatalogs auf neue Wege geführt. Mit unserem neuen Katalog bieten wir Ihnen ab sofort ein praktisches Werkzeug, dass Ihnen, in vertrauter Optik, mit zahlreichen neuen Funktionalitäten, Ihren Arbeitsalltag erleichtert.

Mit einem Klick zu neuen Funktionalitäten

Unser interaktiver Katalog lässt sich ganz  einfach online durchblättern oder nach Stichwörtern durchsuchen. Mit einem Klick auf das entsprechende Kapitel/Produkt im Inhaltsverzeichnis kommen Sie direkt auf die richtige Seite.

Von jeder Produktseite aus kommt man mit einem Klick auf das Produktlogo direkt in den Webshop wo sie den Lagerstand überprüfen und das entsprechende Produkt 24/7 sofort online bestellen können.

Informativ und überall verfügbar

Wie gewohnt bietet jede Seite zahlreiche Informationen zu Verarbeitbarkeit, Nachhaltigkeit und anderen Spezifikationen unserer Produkte.

Sie können Notizen und Kommentare zu ihren wichtigsten Produkten speichern, er ist als pdf downloadbar und lässt sich natürlich jederzeit ganz einfach ausdrucken.

Für Fragen stehen wir Ihnen wie immer gerne zur Verfügung!

Ihr Antalis Team