mohawk-intro.jpg

Superfine Digital mit i-Tone®-Beschichtung
Ungestrichenes Premiumpapier für den Digitaldruck

Mit Mohawk Superfine Digital mit i-Tone® bietet Ihnen Antalis eine umfangreiche Kollektion an Digitaldruckpapieren. Mohawk Superfine wurde über die Jahre hinweg zum einem beliebten Papier für Grafikdesigner. Es ist eines der feinsten Digitaldruckpapiere auf dem Markt dank seiner unglaublichen Qualität, Konstistent und Uniformität. Durch seine Formation, Haptik, Archivierungsqualität und zeitlose Erscheinung spricht das High Performance Papier auch eine neue Genration von Machern an. Dieses einzigartige Papier eignet sich ideal für hoch qualitative Fotobücher, Grußkarten, Einladungen und eine vielzahl von anderen Anwendungen.

Jetzt bestellen

USP-mohawk-1.jpg

Ausgezeichnete Blattbildung für starke Marken

Durch seine einheitliche Blattbildung und Konsistenz überzeugt dieses Papier nicht nur Designer, sondern auch Brand Owner, die für ihre Marke nur das Allerbeste wollen.

 

USP-mohawk-2.jpg

Luxeriöse Erscheinung mit der passenden Oberfläche

Ein softer Touch, hochqualitative Faserformation, clean und makellos, das ist Mohawk Superfine Smooth. Diese Oberfläche eignet sich perfekt für High-End Corporate Communications, Kunstdrucke und Bücher. Als weitere Ausführung steht die Oberfläche Eggshell zur Verfügung, die durch ihren natürlichen Touch und natürliche Haptik besticht.

 

USP-mohawk-3.jpg

Einzigartige Printperformance

Mohawk Superfine passt sich vollständig dem Digitaldruck an. Seine i-Tone®-Oberfläche gewährleistet den otiomalen Einsatz auf HP Indigo- und Lasertechnologien.

 

USP-mohawk-4.jpg

Neue Geschäftsmöglichkeiten

Mohawk Superfine eröffnet unendlich viele neue kreative Anwendungsmöglichkeiten, um die volle Aufmerksamkeit des Empfängers zu bekommen: Kunstdrucke und Bücher, Schreibwaren, Bookazines, Einladungen, High-End-Verpackungen, …